Suche
  • Sport Leading Company

Sport- und Wirtschafts-Prominenz bei der Sport Leading Company-Auszeichnung an Sport Scherz

Der Spiegelsaal im Haus des Sports in Wien war ein wunderbarer Rahmen für die Auszeichnung von Sport Scherz zur Sport Leading Company.


Im Rahmen der der Verleihung des VICTOR - Österreichs Sport Business Preis wurde Sport Scherz am 26. November 2019 im Beisein prominenter Personen und Partner wie Generalsekretär der Wirtschaftskammer Österreich Karlheinz Kopf, SpeA Geschäfstführer Dr. Christian Helmenstein, Berufszweigobmann Sportartikelhandel Michael Nendwich, Sporthilfe-Chef Gernot Uhlir, IFI-Geschäftsführer Christoph Oberlehner, die ehemaligen Fußball-Stars Alexander Manninger und Paul Scharner sowie mehrere Sport Leading Company Vertreter ausgezeichnet.



0 Ansichten

© 2020 Sport Leading Company eine Initiative der PHP Sport Management GmbH