Suche
  • Sport Leading Company

Sport Leading Day: Drei Rezertifizierungen in der Privatuniversität Schloss Seeburg

Dienstag, 14. Juli 2020: In der Privatuniversität Schloss Seeburg in Seekirchen wurden im Rahmen eines Sport Leading Days drei Sport Leading Companies rezertifiziert.

© SLC

Nach der offiziellen Begrüßung durch SLC-Council-Präsident Anton Pichler und einer kurzen Vorstellungsrunde wurde der Privatuniversität Schloss Seeburg/Internationales Fußball Institut, Sport-Thieme sowie mtms Solutions das Zertifikat zur Sport Leading Company Rezertifizierung überreicht. Zum Abschluss gab es im Innenhof der Universität bei herrlichem Sommerwetter noch Snacks und Getränke.


Bildergalerie zum Durchklicken


0 Ansichten

© 2020 Sport Leading Company eine Initiative der PHP Sport Management GmbH